DebugMode Wax

Aus SatriaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die freeware-Videobearbeitungs-Software Wax kann hier gefunden werden.

Excluded 3rd party plugins

Ein bug scheint zu sein, dass diese Liste nicht gepflegt werden kann. Es gibt keine Buttons, kein Context-Menü, und Drag&Drop wird auch nicht unterstützt.

Es gibt aber einen workaround, der von mir herausgefunden wurde. Die auszuschließenden Plugins werden in der Registry abgelegt unter:

 HKCU\Software\!DebugMode\Wax 2.0\!PluginAdapter\ExcludedFile0
 HKCU\Software\!DebugMode\Wax 2.0\!PluginAdapter\ExcludedFile1
 usw ...

Die Zeichenfolgen "ExcludedFile0", "ExcludedFile1", ... kann man per Regedit erstellen und mit den Dateinamen der Plugins füllen, die nicht geladen werden sollen.
Wax muss hierzu beendet sein, sonst werden die Änderungen beim Beenden von Wax wieder gelöscht.

Allerdings scheint diese Liste in der Version 2.0e ignoriert zu werden. Die gelisteten Dateien werden trotzdem beim Start von Wax geladen...

Meine Werkzeuge